Weihnachten steht bald vor der Tür!

Mit aiya – THE TEA wird der Jährliche Geschenke-Marathon leicht gemacht. Unser Geschenkset Bronze bietet alles, was Matcha-Anfänger sich wünschen können: unseren beliebtesten Matcha Akashi für den puren Genuss, einen Bambusbesen und einen Bambuslöffel zur perfekten Zubereitung des edlen Grüntees. Hier können Sie unser Geschenkset kaufen.

Mhh!! Können Sie widerstehen? Wir nicht!

Nichts schmeckt uns diese Woche besser als unsere köstlichen Tempura-Garnelen mit Kräutern und Matcha Sauce. Dieses Rezept ist unser ganzer Stolz unserer Festtagsrezepte-Serie. Die Kombination aus knusprig, würzig, mild ist einfach unwiderstehlich! Hier geht es zu dem Rezept.

Genießen und verschenken!

Der Super Premium Matcha Ten ist eine limitierte Auflage von Japans besonderer Bio Matcha Teequalität. Er präsentiert sich süß, gleichzeitig mild, leicht, fruchtig, frisch und intensiv im Aroma. Seine hinreißend schöne, jadegrün leuchtende Tassenfarbe gibt bereits einen Vorgeschmack auf seine feinen Aromen – das perfekte Geschenk für alle Matcha Liebhaber. Hier geht es zu unserem heißbegehrten Ten.